Füllen Sie das Formular soweit es Ihnen möglich ist aus – besonders wichtige Felder sind mit Sternchen und farblich grau hinterlegt. Wenn Sie bestimmte Informationen nicht haben, dann geben Sie dies bitte so in dem Formular an.
3 Schritte zum Verwaltungsangebot
Wie erhalte ich ein Verwaltungsangebot?


Übersendung von Unterlagen
Bitte senden Sie uns das 1) ausgefüllte Formular „Verwaltungsanfrage“ und die 2) Protokolle Ihrer zwei letzten Eigentümerversammlungen sowie Ihre 3) letzte Jahresabrechnung über unser Anfragefenster auf unserer Webseite. Dort können Sie ganz einfach Dokumente als Anhänge hochladen und mitsenden.
Alternativ können Sie uns diese Unterlagen auch per E-Mail unter info@remma.de zusenden.

Wir senden Ihnen unser Angebot
Wir prüfen die Unterlagen und schauen uns Ihre Immobilie an und senden Ihnen ein individuelles Angebot zu. In der Regel erhalten Sie das Angebot innerhalb weniger Tage.
Nordhessen
REMMA GmbH
Friedrichsstr. 12
34117 Kassel
info@remma.de
+49 (0)561 8279 7050
Telefonische Sprechzeiten:
montags | 9:00 Uhr - 17:00 Uhr |
dienstags bis freitags | 9:00 Uhr - 13:00 Uhr |
Offene Sprechstunde
Wenn sich Ihr Anliegen nicht per E-Mail oder Telefon lösen lässt, bitten wir Sie zu unserer offenen Sprechstunde montags bis donnerstags von 9 bis 13 Uhr in unser Büro zu kommen, da unsere Mitarbeiter*innen häufig außer Haus Termine wahrnehmen und das Büro nicht stets besetzt ist. Gerne können Sie auch einen anderen Termin mit uns vereinbaren.
Achtung: REMMA ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 3. Januar 2025 geschlossen.
Rhein-Main-Gebiet
REMMA GmbH
Goethestr. 22
60313 Frankfurt am Main
info@remma.de
+49 (0)692 4751 2190
Telefonische Sprechzeiten:
montags | 9:00 Uhr - 17:00 Uhr |
dienstags bis freitags | 9:00 Uhr - 13:00 Uhr |
Termin nach Vereinbarung
Wenn sich Ihr Anliegen nicht per E-Mail oder Telefon lösen lässt, bitten wir Sie um die Vereinbarung eines Termins, da unsere Mitarbeiter*innen häufig außer Haus Termine wahrnehmen und das Büro nicht stets besetzt ist.
Achtung: REMMA ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 3. Januar 2025 geschlossen.
Darmstadt
REMMA GmbH
Berliner Allee 47
64295 Darmstadt
info@remma.de
+49 (0)692 4751 2190
Telefonische Sprechzeiten:
montags | 9:00 Uhr - 17:00 Uhr |
dienstags bis freitags | 9:00 Uhr - 13:00 Uhr |
Termin nach Vereinbarung
Wenn sich Ihr Anliegen nicht per E-Mail oder Telefon lösen lässt, bitten wir Sie um die Vereinbarung eines Termins, da unsere Mitarbeiter*innen häufig außer Haus Termine wahrnehmen und das Büro nicht stets besetzt ist.
Achtung: REMMA ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 3. Januar 2025 geschlossen.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder wünschen eine Beratung?
Matteo Hochhuth
Dario
Khati
DomM